4. Februar 2011

NOCH EIN AWARD :-) ♥

EIN DICKEN KUSS AN DIE LIEBE SAM DIE MIR DIESEN AWARD VERLIEHEN HAT :-))) <3


So, bekanntlich gibt es ja dann auch nach einem award gewisse spielregeln und die kommen jetzt:



*  thank the person who gave you the award and link  
    back to them in your post
*  tell us 7 things about yourself
*  award 15 recently discovered new bloggers
*  contact these bloggers and let them know they've received the award

meiner meinung nach sind 15 blogs etwas übertrieben aber ich hab ein paar gute rausgefischt :-) 

aber jetzt mal 7 Dinge über mich:
  1. ich vergöttere die musik von joe brooks :-)
  2. ich LIEBE Abende mit meinen mädels ♥
  3. ich hab momentan schnell stimmungsschwankungen -.-
  4. ICH BIN RICHTIG FROH MEINEN BESTEN FREUND ZU HABEN :-*
  5. ich will endlich wieder sommer 
  6. ich hab viiiiiiiiiiiiel zu wenig schlaf !
  7.  & ich liebe es LAUT musik zu hören .
so das wars von mir :-) jetzt kommen wir zu den gewinnern des awards:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen