10. Februar 2011

Hoffnung...




ich will noch einmal alles von neu erleben. will noch einmal all die momente mit dir erleben und es besser machen. ich will all meine fehler verschwinden lassen und es statt dessen richtig machen. doch ich weiß ich kann es nicht. ich kann dich nicht noch einmal das erste mal sehen und ich kann nicht noch einmal das erste mal in deine augen schauen. all das kann ich nicht noch einmal wiederholen. selbst meine fehler die ich machte, kann ich nicht rückgängig machen. sie werden immer da sein. aber ich könnte versuchen sie irgendwie auszugleichen. versuchen es diesmal besser zu machen. &  das will ich tun. das einzige stück hoffnung an was ich mich noch klammern kann. das mir kraft zum leben gibt. & zu diesem stück hoffnung gehörst auch du. denn als ich fiel, nahmst du meine hand und halfst mir auf. & als ich weinte, trocknetest du meine tränen. ich wurde zu einer neuen person, einer Person die niemals aufgeben würde. aber auch wegen dir flossen neue tränen, tränen die du nicht trocknen kannst. es sind tränen wegen dir. denn ich weiß nicht was du für mich empfindest. ich habe so viele fragen an dich und erst wenn diese beantwortet sind, kann ich dich vielleicht los lassen. nach dieser zeit . einer zeit voller momente. momente die ich nicht vergessen werde. & genauso ein moment bist auch du.

1 Kommentar:

  1. Klar gegenseitiges verfolgen.
    du ahst einen neuen Leser, ich hab angefangen:D

    nicole xoxo
    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen