25. November 2010

neuer tag , neues glück

heute war einfach der BESTE schultag seit langem :p :D
war einfach alles richtig guti :-) & außerdem fühl ich mich immer gut wenn ich mein süßes tshirt mit dem rentier drauf anhabe :D:D:D
& ich bin richtig stolz auf mich - ich hab heute einen handstand hinbekommen , einen nach frau bokelmann's meinung 'sehr gut & tolle körperspannung' höhöhö :D:D ich konnte das sonst nie :D:D
naja & auf diesem weg will ich nochmal sagen wie sehr ich meinen besten liebe :-) fetten kuss an dich ♥
ach & ich hab musik wieder bekommen - da mich die obercoole lehrerin nicht mag hat sie mir ne 6 gegeben :D ich hatte dann erstmal ne halbe stunde aggressionen auf das weib - aber ich hab mich wieder eingekriegt :-))) 
in den vertretungsstunden hab ich erstmal die OBERCOOLEN spiele auf meinem 'ersatzhandy' (http://www.handy-deutschland.de/img/nokia_2720_fold.jpg :D:D:D ) gezockt :-) 
mein hasenpups hat mir zugeguckt :D:D & ich war danach seeehr müde :o Naja mit dem handy zocken ist ja auch sehr anstrengend :o :D :-*
soooo jetzt guck ich grade mitten im leben :D & dann muss ich lernen :c :x :D
also biiiiiiiiiiiiiis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen