22. November 2010

heeeeyhoooo *-:

ich hatte grade einen so schönen text & dieses scheiß ding hat den nicht gespeichert - jetzt wein ich :'((((((((
nein spaß -OHO bin ich heute witzig :D:D:D ok nochmal in der zusammenfassung - hallo & herzlich willkommen auf meiner ober coolen homepage :-) mein heutiger tag war unspecktakuläääääääääär - in der Schule ist nix passiert außer meiner coolen phase die ich quasi jeden tag hab :-) heute in physik (5.+6.) mussten merle & louisa dann leiden :D naja eher merle die war von meinem singen von banaroo , meiner lieblingsband <3 ,nicht sehr begeistert . louisa hingegen hat mit meiner hilfe irgendwann mitgesungen :-) hört mal rein das ist voll der HIT ! *___*
http://www.youtube.com/watch?v=gYTqYVHS1lo&translated=1 naja .. die busfahrt nach hause war scheiße langweilig & das beste kommt noch - ich hab kopfschmerzen bis zum umfallen. zuhause hab ich nix erlebt :D   
& jetzt sitz ich hier & ich mag die coca cola werbung , also die kommt grade bei RTL & nein ich wechseln nicht schnell das Thema :-) <3aber ich mag die werbung echt , hihihi *-:
unsere telefonanlange ist kaputt also kann ich nicht mehr telefonieren , desswegen kommt gleich der liebe flo vorbei & macht das heile :-) gleich guck ich richtig cool 'hand auf's herz ' weil ich das mag - ich frag mich echt wieso :D
aber ich mag den schauspieler - der erinnert mich immer an son typ aus meinem bus :-) :D
naja & morgen soll's schneien wo ich nicht so lust zu habe weil meine winterschuhe immernoch nicht angekommen :'(aber was soll's & morgen fängt weihnachtsmarkt an - ich glaub ich schlender da mal rüber vielleicht bringt mir das ja stimmung :p
naja ich bin jetzt weg , viel spaß auf meiner coolen homepage :D
ADIOS *-: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen