30. Dezember 2010

FOREVER TOGETHER ******-:

für mich bist du meine vergangenheit, meine gegenwart und meine zukunft. der platz, der in meinem leben für dich reserviert ist, wird nie wieder verschwinden ohne lebenslang seine spuren zu hinterlassen. du bist eine insel für mich, auf die ich mich zurückziehe, wenn die welt um mich herum zusammenbricht. du bist der mensch, der mich wirklich kennt und der alle seiten von mir schon erlebt hat. und jede neue seite würdest du als erster entdecken. weil du danach ausschau hälst und mir hoffentlich sagst, wenn ich mich in die falsche richtung bewege. du verstehst meine gedanken, du verstehst mein verhalten und du akzeptierst sie und bestärkst mich. das ist das größte geschenk, was ich jemals bekommen habe. du gibst mir das gefühl, dass ich alles schaffen kann und dass es jemanden gibt, der mich immer unterstützen wird. das gibt mir sicherheit und kraft immer weiter zu machen! ..ich könnte dir niemals genug dafür danken , aber ich gebe mein bestes - lennard ♥ der beste freund der ganzen welt :-)

2 Kommentare:

  1. da ich deinen blog sehr mag, habe ich dir einen award verliehen, und hoffe du ließt das bald! ♥

    http://funkylittlechocolatechips.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    AntwortenLöschen